[Rezension] Hard Wired

by - 07:56

Hard Wired | Megan Erickson & Santino Hassell | 270 Seiten | Reihe #3

INHALT

My FallenCon agenda is simple: sit on a couple of panels and let people meet the real me. Jesse Garvy—mod of a famous Twitch channel and, if I ever come out of my shell, future vlogger. I definitely didn’t plan to sleep with a moody tattooed fan-artist, but he’s gorgeous and can’t keep his hands off me. There's a first time for everything, and my first time with a guy turns out to be the hottest experience of my life.

But the next day, I find out my moody fan-artist is Ian Larsen AKA Cherry—someone I've known online for years. And he'd known exactly who I was while shoving me up against that wall. Before I figure out whether to be pissed or flattered, the con ends.

Now we're back online, and he's acting like nothing happened. But despite the distance between us, and the way he clings to the safety of his online persona, we made a real connection that night. I don't plan to let him forget.

Erster Satz

With twenty-five thousand people attending the convention, I fully expected my name to be forgotten as soon as anyone heard it.

Meine Meinung

Ich habe das Gefühl, dass jede Rezension zu dieser Reihe nur mein Gerede darüber beinhaltet, wie sehr ich die Bücher liebe und ratet mal… das ist diesmal auch nicht anders. Hard Wired war ein weiteres Buch, das mich während des NaNoWriMo vom Schreiben abgehalten hat und ich hatte keinerlei Problem damit, weil ich es einfach so sehr geliebt habe, dass es mir egal war. 

Nach Fast Connection habe ich gedacht, dass den ersten Teil wohl nichts mehr toppen kann und das hat Hard Wired auch nicht, aber die beiden Bücher sind jetzt definitiv gleichauf. Ich war echt gespannt auf den dritten Teil, weil am Ende von Teil 2 schon ungefähr angedeutet wurde, was passiert, aber ich habe bei einigen auf goodreads gelesen, dass Teil 3 bisher der schwächste ist. Vielleicht war das der Grund dafür, dass ich hier noch mehr positiv überrascht wurde, aber auch ohne diese Gedanken hat mich das Buch total umgehauen. 

Ich bin hier mal wieder viel zu lange aufgeblieben, weil ich ja irgendwoher die Lesezeit hernehmen musste, die ich eigentlich nicht hatte und es am nächsten Morgen nicht einmal bereut. Ich will nicht sagen, dass das Buch perfekt war, es hat mir an der ein oder anderen Stelle ein bisschen Backstory gefehlt, aber insgesamt hat es mich so überzeugt, dass mich das nicht wirklich gestört hat. Die Bücher sind ja auch nur ziemlich kurz—obwohl ich es gleichzeitig ziemlich beeindruckend finde, wie viel Handlung diese wenigen Seiten immer enthalten. Es fühlt sich einerseits viel länger an und andererseits nicht lang genug. (Und das klingt so, als würde es keinen Sinn machen, tut es aber!)

Nach dem Beenden von Band 3 habe ich wie zuvor sofort den nächsten Teil bestellt und muss mich jetzt wieder zusammenreißen, ihn nicht sofort zu lesen, weil ich es danach nämlich keinen mehr gibt und ich dann wie alle anderen auf die Erscheinung des nächsten Teils warten muss. 

Als ich im Sommer den ersten Teil gelesen habe, habe ich definitiv nicht damit gerechnet, dass die Reihe mir so sehr ans Herz wachsen würde und sie mir so viel bedeutet, aber das tut sie und ich bin sehr froh, dass ich sie dieses Jahr für mich entdeckt habe.

Bewertung

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.