[New in] September/Oktober 2017

by - 23:19

Hey ihr Lieben!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich diesen Monat tatsächlich zum ersten Mal seit langem mal wieder (halbwegs) pünktlich mit meinen Blogposts bin. Der Oktober war zwar bisher noch nicht so erfolgreich, was den Blog angeht, aber ich habe bisher auch kaum gelesen und hatte daher nicht viel zu erzählen. Immerhin ist aber umzugs- und studienmäßig mittlerweile so gut wie alles gesettelt und ich komme langsam zur Ruhe. 
Da, wie schon gesagt, die letzten Monate die Post aber nicht so regelmäßig kamen, fasse ich immerhin die Neuzugänge (die ich noch nicht gelesen habe) hier einmal zusammen, damit wir dann im November wieder bei 0 starten können. 

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Wie fandet ihr es?


Wonder Woman: Warbringer - Leigh Bardugo
Hard Wired - Megan Erickson & Santino Hassell
Deathnote Vol. I - Tsugumi Ohba (Black Edition)
Coldworth City - Mona Kasten
 Turtles All The Way Down - John Green 
Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.