[New in] Juni 2017

by - 22:07

Hallöchen zusammen!
Im Juni habe ich 15 Bücher gekauft und auch sonst habe ich mein Leben voll im Griff.

Nachdem es im Mai keinen New in-Post gab, weil ich das Geld für mein Auto (das in letzter Zeit ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit braucht) gespart und deswegen nur zwei Bücher gekauft habe, musste ich das im Juni natürlich wieder gut machen. 
Neu bestellt habe ich mir eigentlich nur drei Bücher, Our Dark Duet (eine Neuerscheinung und aus irgendeinem Grund zähle ich Neuerscheinungen in meinem Kopf manchmal gar nicht mit), Sleeping Giants (nachdem auf goodreads so davon geschwärmt wurde) und Noah Can't Even (weil eine begeisterte Rezension und der Klappentext ausgereicht haben, um mich voll zu überzeugen), aber dann kam auch noch eine Belohnung von mir für mich für die bestandene Abschlussprüfung dazu und ich habe bei rebuy und medimops bestellt (reicht nicht eins? pff, nein) und da ist dann doch noch einiges zusammengekommen. Zwar alles sehr preiswert, aber dem SuB hat es trotzdem nicht gut getan. 
Zum einen habe ich mir zum Beispiel endlich die Lord of the Rings-Box bestellt und nachdem ich im Juni auch die Filme noch einmal geschaut habe, richtig Lust darauf sie zu lesen. Dazu kam dann noch The Hobbit, zwei Nora Roberts-Bücher, die nur 99ct gekostet haben und na ja, eben noch ein paar andere... 
Tja und dann war ich Ende des Monats noch für 4 Tage in London und ich konnte im Sherlock Holmes-Shop nicht einfach an diesem wunderschönen Sammelband mit goldenem Buchschnitt, den ich mir schon vor drei Jahren kaufen wollte, mir damals aber nicht leisten konnte und den ich dann ins Handgepäck nehmen musste, weil wir sonst Übergepäck gehabt hätten, vorbeigehen. Und im King's Cross Platform 9 3/4-Shop die 20 Jahre Jubiläums-Edition vom ersten Harry Potter liegen lassen?
Im Ernst?




1. Sleeping Giants - Sylvain Neuvel
2. Noah Can't Even - Simon James Green
3. Our Dark Duet - Victoria Schwab
4. Nevernight - Jay Kristoff
5. Don't Tell - Karen Rose
6. On the Fence - Kasie West
7. High Noon - Nora Roberts
8. The Search - Nora Roberts
9. The Fellowship of the Ring - J. R. R. Tolkien
10. The Two Towers - J. R. R. Tolkien
11. The Return of the King - J. R. R. Tolkien
12. The Hobbit - J. R. R. Tolkien
13. The Goal - Elle Kennedy
14. Harry Potter and the Philosopher's Stone - J. K. Rowling
15. Sherlock Holmes: The Complete Collection - Sir Arthur Conan Doyle

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.