Montag, 31. Juli 2017

[New in] Juli 2017

Hey ihr Lieben!
Ich hänge mal wieder mit Blogposts hinterher und deswegen ist das hier gerade schon der dritte, den ich in den letzten Stunden geschrieben habe und ich glaube danach reicht es erstmal. 
Warum kommt das Ende des Monats eigentlich immer so plötzlich?
Nachdem meine Bücherkäufe letzten Monat ja etwas überhand genommen habe, habe ich mich diesen Monat zusammengerissen und nur zwei Bücher gekauft!
The Obsession lese ich sogar gerade und obwohl es eher ein Spontankauf war, gefällt es mir bisher ziemlich gut. Es ist gerade erst auf Deutsch erschienen und so bin ich darauf aufmerksam geworden, aber ich wollte es natürlich auf Englisch lesen.
Und zu The Gentleman's Guide to Vice and Virtue muss ich wohl nichts mehr sagen. Alle lesen es, alle lieben es und ich bin so gespannt! 


The Obsession - Nora Roberts
The Gentleman's Guide to Vice and Virtue - Mackenzi Lee

Kommentare:

  1. Hey :)
    Zu deinen Neuzugängen kann ich nicht viel sagen, weil ich beide noch nicht kenne bzw. gelesen habe. Nora Roberts war noch nie eine Autorin, deren Bücher mich interessiert habe, auch wenn sie mir schon oft empfohlen worden sind.
    The Gentleman's Guide... steht auch noch auf meiner Wunschliste und ich hoffe es mir bald kaufen zu können, weil ich es unbedingt lesen will! Das Buch fühlt sich für mich nach einem Muss an und ich bin schon gespannt wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja, das war bei mir bei Nora Roberts auch so, aber irgendwie habe ich mich dann spontan doch dafür entschieden. Weiß aber auch nicht, ob die reinen Liebesgeschichten etwas für mich wären.

      "The Gentleman's Guide" gefällt mir bisher echt gut! Bin gespannt, was noch alles passieren wird :o

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.