[Neuerscheinungen] 4. Quartal 2016

by - 07:47

Hallöchen zusammen!
Mit etwas Verspätung kommt jetzt erst Mitte/Ende Oktober der Neuerscheinungspost, aber was soll’s. Im letzten Viertel des Jahres warten wieder einige tolle Neuerscheinungen auf uns und ich freue mich mal wieder sehr auf diese Zeit. Ich liebe diese Zeit des Jahres. 
Der Oktober und November sind mal wieder völlig verrückt, was die Neuerscheinungen angeht und es werden bestimmt fünfzig Prozent der Bücher auf meine Wunschliste wandern. Ganz besonders freue ich mich aber auf Heartless und Blood Vow. Das sind meine Must-Haves für diesen Herbst und sie sind auch schon vorbestellt. Ansonsten bin ich aber auch noch sehr gespannt auf das neue Buch von Stephenie Meyer. Ich habe das Gefühl, dass das entweder richtig gut oder richtig mies wird. Danach natürlich das neue Buch von Julie James. Darauf freue ich mich schon seit Monaten. Sonst werde ich mir noch Begin Again von Mona Kasten und Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni genauer ansehen. 

Oktober (englisch)



The Hammer of Thor | Rick Riordan | Reihe #2 | 04. Oktober
The Black Key | Amy Ewing | Reihe #3 | 04. Oktober
Replica | Lauren Oliver | Reihe #1 | 04. Oktober
Holding Up the Universe | Jennifer Niven | Einzelband | 04. Oktober
The Lovely Reckless | Kami Garcia | Einzelband | 04. Oktober
Spare and Found Parts | Sarah Maria Griffin | Einzelband | 04. Oktober
Something in Between | Melissa de la Cruz | Einzelband | 04. Oktober
The Midnight Star | Marie Lu | Reihe #3 | 11. Oktober
Gemina | Amie Kaufman, Jay Kristoff | Reihe #2 | 18. Oktober
What Light | Jay Asher | Einzelband | 18. Oktober
The Twelve Days of Dash and Lily | Rachel Cohn, David Levithan |  Reihe #2 | 18. Oktober

Oktober (deutsch)



Der letzte Stern | Rick Yancey | Reihe #3 | 03. Oktober
Herz aus Nacht und Scherben | Gesa Schwartz | Einzelband | 03. Oktober
Black Blade: Die helle Flamme der Magie | Jennifer Estep | Reihe #3 | 04. Oktober
Sie dürfen den Nachbarn jetzt küssen | Julie James | Reihe #6 | 14. Oktober
Begin Again | Mona Kasten | Reihe #1 | 14. Oktober
Totenfang | Simon Beckett | Reihe #5 | 14. Oktober
Everflame: Verräterliebe | Josephine Angelini | Reihe #3 | 24. Oktober
Das Paket | Sebastian Fitzek | Einzelband | 26. Oktober
Talon: Drachennacht | Julie Kagawa | Reihe #3 | 31. Oktober

November (englisch)


A Million Worlds with You | Claudia Gray | Reihe #3 | 01. November
Blood for Blood | Ryan Graudin | Reihe #2 | 01. November
The Sun is also a Star | Nicola Yoon | Einzelband | 01. November
Bad Blood | Jennifer Lynn Barnes | Reihe #4 | 01. November
Heartless | Marissa Meyer | Einzelband | 08. November
Tales from the Shadowhunter Academy | Cassandra Clare | Spin-off | 15. November
The Chemist | Stephenie Meyer | Einzelband | 15. November
Fire in You | Jennifer L. Armentrout | Reihe #6 | 28. November
The Fate of the Tearling | Erika Johansen | Reihe #3 | 29. November

November (deutsch)



Frigid | Jennifer L. Armentrout | Reihe #1 | 02. November
The Chemist – Die Spezialistin | Stephenie Meyer | Einzelband | 08. November
Throne of Glass 4: Königin der Finsternis | Sarah J. Maas | Reihe #4 | 11. November
Was auch immer geschieht | Bianca Iosivoni | Einzelband | 11. November
Elias und Laia: Eine Fackel im Dunkel der Nacht - Sabaa Tahir | Reihe #2 | 11. November
These Broken Stars: Jubilee und Flynn | Amie Kaufman und Meagan Spooner | Reihe #2 | 25. November
Lockwood & Co: Das flammende Phantom | Jonathan Stroud | Reihe #4 | 28. November
Dark Wonderland: Herzkönig | A. G. Howard | Reihe #3 | 28. November

Dezember (englisch)


Blood Vow | J. R. Ward | Reihe #2 | 06. Dezember
Crystal Storm | Morgan Rhodes | Reihe #5 | 13. Dezember
Ever the Hunted | Erin Summerill | Reihe #1 | 27. Dezember

Dezember (deutsch)


Tempting Love: Hände weg vom Trauzeugen | Jennifer L. Armentrout | Reihe #1 | 09. Dezember
Einfach. Wir zwei. | Tammara Webber | Reihe #3 | 19. November

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.