[Lesestatistik] April 2016

by - 07:10

Hey ihr Lieben!
Heute gibt es meine Lesestatistik für den April. Ich habe insgesamt acht Bücher gelesen (also genauso viele wie letzten Monat), aber leider konnten mich einige davon nicht wirklich begeistern. Ich hoffe, das wird im nächsten Monat besser. 



1. Never, never Part 3 - Colleen Hoover, Tarryn Fisher (3 von 5 Federn) [Rezension]
2. Maybe Someday - Colleen Hoover (4 von 5 Federn) [Rezension]
3. Stone Cold Touch - Jennifer L. Armentrout (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
4. The Beast - J. R. Ward (5 von 5 Federn) [Rezension]
5. Die Zahlen der Toten - Linda Castillo (4 von 5 Federn) [Rezension]
6. The Infinite Sea - Rick Yancey (3 von 5 Federn) [Rezension]
7. Eternal Riders: Ares - Larissa Ione (3,5 von 5 Federn) [Rezension]
8. The Battle of the Labyrinth - Rick Riordan (3,5 von 5 Federn) [Rezension]

Angefangen:


Falling Kingdoms - Morgan Rhodes (121/412 Seiten)

Statistik

gelesene Bücher: 8
gekaufte Bücher: 14
SuB: 30 (+6)
eBook-SuB: 8 (-1)
angefangene Reihen: 22 (-1)
gelesene Seiten insgesamt: 3079
gelesene Seiten pro Tag: 102,6
durchschnittliche Bewertung: 3,81

Highlight


Lowlight

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.