[Lesestatistik] März 2016

by - 07:07

Hallo zusammen!
Hier bin ich schon wieder mit meinen gelesenen Büchern im März. Insgesamt waren es acht Bücher und eine Graphic Novel. Der Großteil davon hat mir richtig gut gefallen und ich bin froh, dass ich endlich dazugekommen bin, einige davon zu lesen. Sie standen nämlich schon ewig auf meiner To-Read-Liste.



1. Echoes of Scotland Street - Samantha Young (5/5 Federn) [Rezension]
2. Saga Vol. 5 - Brian K. Vaughan and Fiona Staples (4/5 Federn)
3. Spider's Revenge - Jennifer Estep (4,5/5 Federn) [Rezension]
4. Lady Midnight - Cassandra Clare (5/5 Federn) [Rezension]
5. Crash into you - Katie McGarry (5/5 Federn) [Rezension]
6. Never, never - Colleen Hoover and Tarryn Fisher (4/5 Federn) [Rezension]
7. Never, never part 2 - Colleen Hoover and Tarryn Fisher (3,5/5 Federn) [Rezension]
8. Night Circus - Erin Morgenstern (2/5 Federn) [Rezension]
9. Gone Girl - Gillian Flynn (4/5 Federn) [Rezension]

Statistik

gelesene Bücher: 9
gekaufte Bücher: 10
SuB: 24 (+1)
eBook-SuB: 9 (-)
angefangene Reihen: 23 (+2)
gelesene Seiten insgesamt: 3225
gelesene Seiten pro Tag: 104
durchschnittliche Bewertung: 4,1

Highlight


Lowlight


You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.