[Lesestatistik] Februar 2016

by - 08:08

Hey ihr Lieben!
Hier bin ich auch schon wieder mit meiner Statistik für den Februar. Dafür, dass der Monat recht kurz war und ich noch so viele andere Dinge zu tun hatte, habe ich wirklich viel geschafft. Es waren eigentlich alles wirklich tolle Bücher und keine wirkliche Enttäuschung dabei. Ich will The Kiss of Deception nicht so nennen, aber es konnte mich bei weitem nicht so begeistern, wie ich es erwartet hatte. Das fand ich doch ein bisschen schade.

,


1. City of Glass - Cassandra Clare (5/5 Federn) [re-read]
2. Saga Vol. 4 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples (5/5 Federn) [Rezension]
3. Stars Above - Marissa Meyer (4,5/5 Federn) [Rezension]
4. Practice Makes Perfect - Julie James (4/5 Federn) [Rezension]
5. Die Winterrose - Jennifer Donnelly (5/5 Federn) [Rezension]
6. White Hot Kiss - Jennifer L. Armentrout (4,5/5 Federn) [Rezension]
7. The Kiss of Deception - Mary E. Pearson (4/5 Federn) [Rezension]
8. Kindred Spirits - Rainbow Rowell (4/5 Federn) [Rezension]

Statistik

gelesene Bücher: 8
gekaufte Bücher: 13
SuB: 23 (+5)
eBook-SuB: 9 (-)
angefangene Reihen: 21 (+1)
gelesene Seiten insgesamt: 2947
gelesene Seiten pro Tag: 102
durchschnittliche Bewertung: 4,5

Highlight


Lowlight


You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.