[Rezension] Venom

by - 07:15


Venom | Jennifer Estep | 389 Seiten | Reihe #3

What kind of assassin works pro bono?

It’s hard to be a badass assassin when a giant is beating the crap out of you. Luckily, I never let pride get in the way of my work. My current mission is personal: annihilate Mab Monroe, the Fire elemental who murdered my family. Which means protecting my identity, even if I have to conceal my powerful Stone and Ice magic when I need it most. 

To the public, I’m Gin Blanco, owner of Ashland’s best barbecue joint. To my friends, I’m the Spider, retired assassin. I still do favors on the side. Like ridding a vampire friend of her oversized stalker—Mab’s right-hand goon who almost got me dead with his massive fists. 

At least irresistible Owen Grayson is on my side. The man knows too much about me, but I’ll take my chances. Then there’s Detective Bria Coolidge, one of Ashland’s finest. Until recently, I thought my baby sister was dead. She probably thinks the same about me. Little does she know, I’m a cold-blooded killer . . . who is about to save her life.

The bastards never even would have gotten close to me if I hadn't had the flu.

Die Elemental Assassin's- Reihe ist definitiv eine meiner Neuentdeckungen in diesem Jahr. Ich habe zwar mit diesem Buch erst den dritten Teil gelesen, aber sie hat mich schon total in ihren Bann gezogen. Ich liebe Gin genauso wie alle anderen Charaktere. Ich liebe den Humor und bin sehr, sehr gespant, wohin sich die Geschichte nach dem Ende dieses Teils entwickelt. Ich finde es total cool, dass hier ein bestimmter Charakter wieder aufgetaucht ist und besonders wie er aufgetaucht ist. Nächstes Jahr wird es definitiv eins meiner Ziele sein, soweit wie möglich weiter zu lesen. Es liegen ja noch einige Teile vor mir und bis jetzt wird es von Buch zu Buch besser.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu liebe Aileen,
    ich kann dir wirklich nur zustimmen! *.*
    Die Elemental Assasins-Reihe ist auch eine meiner absoluten Favouriten aber da ich die ersten vier Bände schon auf deutsch gelesen habe, werde ich sie wohl auch auf deutsch fortsetzen. Obwohl das bedeutet das mir laaange Wartezeiten bevorstehen! :'( Gin ist neben Rose aus Vampire Academy die Badass-Queen schlechthin! *_* Zum Glück gibt es noch sooo viele tolle Teile und Abenteuer die mich mit ihr erwarten. :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey :)
      Hach, ja. Die Reihe ist schon echt toll. Hätte wirklich nicht gedacht, dass sie mir so gut gefällt.
      Na ja, dann bleibt sie dir definitiv lange erhalten!

      Alles Liebe ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.