Buchverfilmungen 2016

by - 08:10

Hallo zusammen!
Heute gibt es wieder meinen alljährlichen Buchverfilmungspost. Ich setze mich ja immer einmal im Jahr hin und suche alle Filme heraus, die mich interessieren. Ich bin ja ein ziemlicher Kino- und Filmfreak und natürlich sind auch abgesehen von diesen Verfilmungen eine Menge Filme dabei, die mich sehr interessieren. Um die soll es aber vorübergehend erstmal nicht gehen. (Falls das jemanden interessiert kann ich aber natürlich auch noch einen Post dazu machen.) 
Es sind ein paar Filme dabei, die eigentlich schon im letzten Jahr erscheinen sollten, z.B. Me before you (Ein ganzes halbes Jahr) und Stolz und Vorurteil und Zombies. Ich hoffe es bleibt jetzt, besonders beim ersten davon, bei dem veröffentlichten Erscheinungsdatum. 


The 5th Wave
14. Januar 2016
(Info)


Miss Peregrine's Home for Peculiar Children
03. März 2016
(Info)


Pride and Prejudice and Zombies
21. April 2016
(Info)


The Darkest Minds
23. Mai 2016 (USA)
(Info)


Me before you
23. Juni 2016
(Info)


Looking for Alaska 
Juni 2016
(Info)


Smaragdgrün
28. Juli 2016
(Info)


The Girl on the Train
22. September 2016
(Info)


Inferno
13. Oktober 2016
(Info)


Fantastic Beasts and where to find them
03. November 2016
(Info)


You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich freu mich total auf Looking for Alaska und Smaragdgrün :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.