[Neuerscheinungen] Juni 2015

by - 08:05

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist der 31. Mai und ich möchte bitte nicht, dass die Zeit so schnell vergeht. 
Im Juni gibt es mal wieder einen Haufen tolle Neuerscheinungen, aber kein Buch, was ich mir sofort zulegen werde. Allerdings wandern Suddenly One Summer und Every Last Word auf meine Wunschliste. Bei allen anderen Büchern werde ich erst auf Reviews und so weiter warten. 

________________________________________________________________________________________




Suddenly One Summer – Julie James | Reihe #6 | 02. Juni
Joyride – Anna Banks | Einzelband | 02. Juni
Daughter of Deep Silence – Carrie Ryan | Einzelband | 02. Juni
The Summer of Chasing Mermaids – Sarah Ockler | Einzelband | 02. Juni
Moonlight on Nightingale Way – Samantha Young | Reihe #6 | 02. Juni

 

Because You’ll Never Meet Me – Leah Thomas | Einzelband | 02. Juni
Hero – Samantha Young | Einzelband | 08. Juni
The Stars Never Rise – Rachel Vincent | Reihe #1 | 09. Juni
The Sacred Lies of Minnow Bly – Stephanie Oakes | Einzelband | 09. Juni



Die Königin der Schatten – Erika Johansen | Einzelband | 15. Juni
Girl on the Train – Paula Hawkins | Einzelband | 15. Juni
The Night We Said Yes – Lauren Gibaldi | Einzelband | 16. Juni
Scorched – Jennifer L. Armentrout | Reihe #2 | 16. Juni



Every last word – Tamara Ireland Stone | Einzelband | 16. Juni
Between the Notes – Sharon Huss Roat | Einzelband | 16. Juni
A Book of Spirits and Thieves – Morgan Rhodes | Reihe #1 | 23. Juni
Die Seiten der Welt: Nachtland – Kai Meyer | Reihe #2 | 25. Juni

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu :)

    Sehr schöne Übersicht!
    Im Juni interessieren mich leider/glücklicherweise eher weniger Bücher. Eines davon ist The Sacred Lies of Minnow Bly, das klingt einfach so genial und ich liebe Märche Retellings.
    The stars never rise und Daughter of Deep Silence werde ich mir eventuelle auch anschaffen, ich liebe ja die Cover, aber die Inhaltsangaben haben mich jetzt noch nicht soooooo doll überzeugt, aber ich warte mal die ersten Meinungen dazu ab :D
    Every last words und Scorched schau ich mir auch mal genauer :D

    Liebe Grüße und einen schönen Juni!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön!
      Ja, das ist ja immer so eine Sache. Ich bin auch eigentlich ganz froh, dass mich nicht so viele davon ansprechen. Dann warte ich mal daruf, was du zu "The Sacred Lies of Minnow Bly" sagst.

      Liebe Grüße, das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.