[New in] April 2015

by - 08:18

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute gibt es den Neuzugängepost für den April von mir. Diesen Monat waren es wieder recht viele Bücher (für meine Verhältnisse zumindest), insgesamt zwölf. Bis jetzt habe ich schon fünf/sechs davon gelesen und freue mich auch schon seeehr auf die anderen. Red Queen ist übrigens ein weiteres ausgeliehenes Buch von einer Freundin, was ich mir aber auf jeden Fall nachkaufen werde, wenn es mir gefällt.


Kein Rockstar für eine Nacht - Kylie Scott

Mal wieder ein Buch, das ich mir von meiner Mutter ausgeliehen habe. Eigentlich habe ich zwar gerade nicht soo große Lust auf diese Art Bücher, aber die Beschreibung klingt eigentlich ganz lustig und ein Buch, das man mal schnell nebenbei lesen kann, kann man ja eigentlich immer ganz gut gebrauchen.

Black Dagger 23 + 24: Nachtherz und Königsblut - J. R. Ward

Diese beiden Bücher sind die letzten deutschen Teile der Reihe und ich habe sie auch bereits gelesen. Wirklich eine tolle Ergänzung zu Wrath und Beths Geschichte.

Will Grayson, Will Grayson - John Green & David Levithan

Das letzte Buch von John Green, das ich noch nicht gelesen habe. Ich weiß nicht viel über die Geschichte, bin aber auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf!

Bloodlines - Richelle Mead

Ich habe es eeendlich geschafft, dieses Buch zu kaufen. Die Reihe will ich schon seit fast zwei Jahren anfangen. Seit ich Vampire Academy gelesen habe nämlich. Und das wird jetzt definitiv bald in Angriff genommen!

Red Queen - Victoria Aveyard

Wie oben schon erwähnt, ein weiteres geliehenes Buch. Ich bin sehr, sehr gespannt darauf. Die Meinungen dazu gehen ja ziemlich auseinander, aber die Freundin, von der ich es geliehen habe, war richtig begeistert.

Crown of Midnight und The Assassin's Blade - Sarah J. Maas

Der Kurzgeschichtenband und der zweite Teil von Throne of Glass. Ich freue mich schon so, so sehr darauf, endlich weiterzulesen!



it.girl 9 + 10: Devious und Classic - Cecily von Ziegesar

Die beiden letzten Teile der it.girl Reihe. Habe ich auch beide schon gelesen und damit eine weitere beendete Reihe.

Dating Trouble - Anna Katmore

Und ja, diesen Monat habe ich es auch eeendlich geschafft, den neuesten Teil der Grover Beach Team- Reihe zu kaufen und auch schon sehr gespannt auf Susans Geschichte.

Flat-Out-Love - Jessica Park

Das ist das englische Buch zu "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" und steht auf meiner 15 für 2015 Liste. Außerdem hat es nur knapp einen Euro gekostet!

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin schon sehr gespannt, was du von Red Queen halten wirst. Die Meinungen gehen wirklich arg auseinander. Ich fand es eher mittelmäßig, hoffe aber auf einen besseren Folgeband :)
    Will Greyson ist wundervoll! Total lustig (kennt man ja auch nicht anders von John Green).

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja. Ich bin auch schon sehr, sehr gespannt auf Red Queen. Das wird wahrscheinlich mein erstes Buch nächsten Monat!
      Und Will Grayson, Will Grayson werde ich wahrscheinlich auch im Mai lesen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.