[Rezension] Night School: Fracture

by - 20:55

Titel: Night School: Fracture
Originaltitel:
Autor: C. J. Daugherty
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 372
Erscheinung: August 2013
Taschenbuch: 7,90€
Themen: Internat, Geheimnisse
Buchreihe: Ja, 3 von 5
Bewertung: 4 von 5

                     Inhalt                     

Cimmeria has been more than a school for Allie, it's been a safe haven. But no longer. A nefarious group - one that is tied up with Allie's family in ways she could barely imagine - is trying to destroy everything Cimmeria stands for. Even worse, it's clear that somebody they eat with, sleep with, train with is betraying them. There's a spy in Night School. As the paranoia grows and the fights begin, it's not an attack from outside they need to worry about ...

                 Erster Satz                 

Shoving the phone back into her pocket, Allie shivered as the bitter February wind cut through her and moved closer to the tall pine tree that sheltered her. 

                Meine Meinung                

Ich muss leider zugeben, dass mich dieser Teil der Reihe ein bisschen enttäuscht hat. Der Anfang hat mir gut gefallen und ich konnte Allies Handlungen und die Wut vollkommen nachvollziehen. Danach... und das ist mein Hauptkritikpunkt ist es allerdings eher langatmig geworden und die Handlung hat sich in eine Richtung entwickelt, die mir leider nicht so gut gefallen hat. Der zweite Teil war ja wirklich toll und wahrscheinlich deswegen auch schwer zu toppen, aber ich hatte mir trotzdem etwas mehr... ich weiß auch nicht genau, was, erwartet. Ich musste irgendwie feststellen, dass ich mit den Charakteren nicht mehr ganz so viel anfangen konnte wie am Anfang. Das Ende ist dann allerdings wieder besser geworden und ich bin jetzt schon irgendwie gespannt auf den nächsten Teil. Wahrscheinlich werde ich jetzt aber noch eine Weile warten bis ich den vierten Teil lese. Wahrscheinlich irgendwann im April, damit ich dann gleich den fünften hinterher schieben kann, wenn er im Mai rauskommt.

                  Bewertung                 

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber eigentlich möchte ich das schon lange tun ^^
    Naja, vielleicht komme ich ja doch irgendwann mal dazu :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten beiden Teile haben mir auch wirklich gut gefallen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.