Review #7 Re-Read: Smaragdgrün

by - 09:30

Hallo ihr Lieben!
Ich habe natürlich auch den letzten Teil der Edelsteintrilogie noch einmal gelesen.



Ich erinnere mich noch ziemlich gut daran, dass mir schon beim ersten Mal dieser Teil nicht ganz so gut gefallen hat. Nicht ganz zu gut, sind in diesem Fall allerdings immer noch 5 von 5 Punkten gewesen. Jetzt beim zweiten Mal lesen hat es mir immer noch richtig gut gefallen, würde aber wahrscheinlich "nur" noch 4,5 von 5 bekommen. Das finde ich aber immer noch richtig gut. Der zweite Teil wird wahrscheinlich immer mein liebster Teil dieser Reihe blieben. Ich bin auf jeden Fall total froh, dass ich es endlich geschafft habe, die Bücher noch einmal zu lesen, weil ich die Geschichte, die Charaktere, den Humor und alles von Kerstin Gier einfach total liebe.


You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.