[Leseplanung] Mai 2014 Update #3

by - 15:48

Hallöchen ihr Lieben!
Hier kommt mal wieder ein Update meiner Leseplanung für diesen Monat. Ich bin jetzt mit allen sieben Büchern durch und habe alle schriftlichen Klausuren hinter mir! Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Auf jeden Fall heißt das jetzt aber, dass ich noch zwei Bücher für diesen Monat hinzufügen kann (wenn ich gut bin sogar drei). Ich habe mir bis jetzt schon Black Dagger 17: Vampirschwur herausgesucht und als zweites wollte ich eigentlich noch Trügerisches Spiel von Michelle Raven lesen, aber darauf habe ich gerade nicht die geringste Lust. Ich habe die Hoffnung, dass nächste Woche noch irgendwann City of Heavenly Fire ankommt. Dann werde ich das natürlich sofort lesen.

   
  

 1. A Game of Thrones 
2. Scheintot
3. Für immer Ella und Micha
4. The Mind Thieves
5. Sweep #9: Strife
6. Grover Beach Team #3: T is for...
7. The One

+



Black Dagger 17: Vampirschwur
Trügerisches Spiel
City of Heavenly Fire

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Für immer Ella& Micha will ich auch noch lesen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es leider nicht so gut gefallen, aber ich wünsche dir viel Spaß! :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.