Leseziele 2014 Update #2

by - 10:30

Hallöchen ihr Lieben!
Jetzt ist es schon zwei Monate her seit ich meine Leseziele gepostet habe und mache jetzt schon das zweite Update. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Ich bin eigentlich ganz froh darüber, wie es im Moment läuft. Bei vielen der Kategorien bin ich bis jetzt ganz gut dabei. 
Wie läuft es bei euch so?

1. 100 Bücher lesen
Ich bin gerade bei 22 Büchern also genau doppelt so viele wie letzten Monat. Damit liege ich, wie schon gesagt, wirklich unglaublich gut im Plan.

2. gezielter Bücher kaufen (und Reihen beenden)
Ich habe im Februar vier Bücher gekauft. Drei davon (Panem #2, Harry Potter und die Kammer des Schreckens und Wiedersehen macht Liebe) waren Teil einer Reihe und eins ein erster Band (Chicagoland Vampires: Frisch gebissen). Das finde ich wirklich in Ordnung.

3. Eine "Klassikerreihe" lesen 
Mmm, ja. Da geht es noch nicht wirklich voran.

4. alle Harry Potter- Bücher und Filme kaufen
Ich habe den zweiten Teil als Buch und den dritten bis fünften Teil der Filme gekauft.

5. "The Great Gatsby" lesen
Plane ich im April zu lesen.

6. 20 englische Bücher lesen
Da bin ich im Moment bei Nr. 4 und lese aktuell Nr. 5. 

7. Endlich eine Reihe von Simone Elkeles lesen
Habe den ersten Teil auf meine Amazon- Wunschliste gesetzt und werde es wohl demnächst mal bestellen. Englische Bücher sind ja zum Glück nicht so teuer.

8. Die "Game of Thrones"- Bücher lesen
Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, ob ich mir wirklich alle zehn Bücher für 150€ kaufen soll oder die fünf englischen für knapp 19€. Ich bin mir noch nicht so sicher, tendiere aber zu letzterem. Weil ich einfach eine Menge Geld sparen würde.

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.