[Leseplanung] März 2014

by - 11:00

Hey, hey :)
Diesen Monat habe ich Geburtstag! 
Ja und sonst sind auch ein paar coole Dinge geplant, auf die ich mich schon total freue. Zum Lesen habe ich eigentlich auch wieder mehr Zeit, aber grundsätzlich bräuchte ich die gar nicht :D
Ich habe wieder einige Bücher herausgesucht auf die ich mich alle wirklich freue. Es sind größtenteils lockere Geschichten und ich muss erstmal sehen, ob ich dann nicht doch noch andere Bücher dazwischenschiebe. An sich möchte ich sie aber schon sehr gerne lese.



 


1. Wiedersehen macht Liebe
2. The Elite (englisch)
3. Legend #1: Fallender Himmel
4: Leichenblässe
5. Einfach.Liebe.
6. Das Geheimnis von Ella und Micha
7. Hunter 3: Gefährliche Vergangenheit
(8. Er ist wieder da)

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.