[Lesestatistik] Januar 2013

by - 19:19

Hallöchen!

Hier ist meine Lesestatistik für den Monat Januar. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Besonders weil ich es endlich geschafft habe, die Bücher zu lesen, die schon ewig auf meinem SuB liegen. 

Gelesene Bücher: 6

Clockwork Prince, Cassandra Clare 494 Seiten
Love Lessons, Jaqueline Wilson 238 Seiten
Sag's nicht weiter, Liebling, Sophie Kinsella 380 Seiten
Für immer vielleicht, Cecelia Ahern 443 Seiten
Du bist nie allein, Nicholas Sparks 412 Seiten
Blutopfer, J.R. Ward 296 Seiten

Seitenzahl insgesamt: 2263
Seitenzahl pro Tag: 73

______________________

Lieblingsbuch im Januar:



You May Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Statistik :)
    Ich drück dir die Daumen, dass du auch im Februar einige Bücher schaffst :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.