[Random] Die Tribute von Panem - Soundtrack

by - 21:47


Da ich den stressigen Teil der Woche jetzt hinter mir habe, finde ich etwas Zeit für einen neuen Post :) Weil es schnell gehen muss und es bis jetzt noch nichts über Musik auf meinem Blog gibt, suche ich meine Lieblingslieder aus dem Soundtrack von "Die Tribute von Panem" heraus :) Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!















You May Also Like

2 Kommentare

  1. Habe eben Deinen Blog entdeckt. Gefällt mir gut. Ich wünschte, ich hätte wieder mal so viel Zeit, um Bücher für mich selbst lesen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das lässt sich doch bestimmt irgendwie einrichten, oder? :)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.