SuB

SuB
Stapel ungelesener Bücher
Stand: 30.04.2017

A



Albertalli, Becky – Simon vs. the Homo Sapiens Agenda

B


Barnes, Jennifer Lynn The Naturals

Beckett, Simon – Verwesung

C



Carmack, Cora All Lined Up

Clare, Cassandra – Tales from the Shadowhunter Academy

Cline, Earnest - Ready Player One


D


Doerr, Anthony All The Light We Cannot See

E


Erickson, Megan & Hassell, Santion – Strong Signal

Estep, Jennifer – Cold Burn of Magic

Estep, Jennifer – Widow's Web


F


Flanagan, Richard – The Narrow Road to the Deep North


Frost, Jeaniene – Blutrote Küsse

G


Galbraith, Robert – The Cuckoo's Calling

Garvis Graves, Tracey – On the Island

Glines, Abbi – Until Friday Night

H


Hall, Maggie – The Conspiracy of us

Hamilton, Alwyn - Rebel of the Sands


I



Iosivoni, Bianca – HUNTERS - Special Unit: Vergessen

K


Kneidl, Laura – Light & Darkness

L



LaCour, Nina – Everything leads to you

M


Maniscalco, Kerri – Stalking Jack the Ripper

McFadyen, Cody – Ausgelöscht

McGarry, Katie – Nowhere But Here

Moning, Karen Marie  Darkfever

Murphy, Monica  Together Forever

R


Redmerski, J. A. – The Edge of Never

Rothfuss, Patrick - The Name of the Wind


S


Sepetys, Ruta – Salt to the Sea

Snyder, Maria V. – Poison Study

Stiefvater, Maggie – The Raven Boys

Stroud, Jonathan – Lockwood & Co

T


Torre, A.R. – The Girl in 6e


V


Vincent, Rachel Stray

Vizzini, Ned – It's kind of a funny story

W


Ward, J. R. – The Bourbon Kings

West, Kasie – The Distance Between Us


Y



Young, Samantha – Hero



Insgesamt


37





E-Books


Das Bildnis des Dorian Grey - Oscar Wilde

A Beautiful Lie - T.E. Siveg

The Immortal Rules - Julie Kagawa

Love Notes - Heather Gunter

Just One Song - Stacey Lynn

Give Me Love - Kate McCarthy

Tattoo Thief – Heidi Joy Tretheway

The Summer I Became A Nerd - Leah Rae Miller

Nachtsonne - Laura Newman

Valentine - Samantha Young

Addicted to you - Krista and Becca Richie

Heartbound: An dein Herz gekettet - Laura Winter

Kiss the Sky - Krista and Becca Richie

Coherent - Laura Newman

ADIP - Laura Newman

Tears of Tess - Pepper Winters

Blood & Gold - Laura Kneidl

This New World - Laura Newman

The Juwel - Amy Ewing

Every Heart a Doorway - Seanan McGuire

Kommentare:

  1. Und setz nach der VA-Reihe auch Bloodlines auf deine Liste. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein SuB enthält wirklich tolle Bücher ;)
    Und auch noch so viele englische!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ja. Es ist jedes Mal wieder eine Qual, sich zu entscheiden :D
      Wenn ich in letzter Zeit Bücher gekauft habe, dann meistens Englisch.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey :)

    Von den Bücher kenne ich glaub ich nur Arkadien von Kai Meyer, was ich neulich gelesen habe. Wieso nicht schon früher?? :D Es war richtig toll *-* Aber daran hatte ich auch keine Zweifel ;D

    Liebe Grüsse :)
    Amina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Gar keins?
      Ich habe eigentlich auch richtig Lust darauf, aber momentan will ich nicht schon wieder eine neue Reihe anfangen.
      Freut mich aber, dass es dir gefallen hat :)

      Löschen
    2. Oh, hoppla, dann habe ich Die Fließende Königin-Trilogie vergessen, die ich vor Uuuurzeiten gelesen habe ;D Das war dann noch so, dass unsere Bücherei nur Band 1 und 2 hatte, deshalb musste ich den dritten Band mit einer grossen Verzögerung lesen ;D
      Und das Gefühl, keine Reihe anfangen zu wollen, kenne ich nur zu gut ;D

      LG :)

      Löschen
    3. Ha, ha. Ja, das klappt ja im Moment auch eher nicht so gut... Aber wir werden sehen. "Arkadien erwacht" werde ich aber hoffentlich bald endlich lesen. Vielleicht, wenn es wärmer wird!

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  4. Die Chicagoland Vampires Reihe kann ich dir wirklich empfehlen. Die ersten drei Bände fand ich toll :)

    Gemeinsam mit zwei anderen Bloggerinnen veranstalte ich nächstes Jahr eine neue Challenge. Es gibt drei Teams: Menschen, magische Wesen und Vampire. Es gibt auch ein paar schöne Preise.

    Hast du vielleicht Lust mitzumachen und dem Team Vampire beizutreten? Ich habe gesehen, dass du auch ab und zu Vampirbücher liest. Meine Idee ist es, so viele angefangene Vampirreihen wie möglich während der Challenge zu beenden. Du kannst aber natürlich auch ein anderes Team wählen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dabei wärst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Chicagoland Vampires ist echt gut! Habe schon mehrere Teile der Reihe gelesen und finde sie absolut spitze! Sehr empfehlenswert ;-)
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich das wohl auch bald endlich mal anfangen!
      Oh, mann... so viele Bücher und so wenig Zeit :D

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.