[New in] Weihnachten und Januar 2018

by - 07:48

Hallöchen ihr Lieben!

Mir war gar nicht bewusst, dass mein letzter Neuzugängepost schon so lange her ist. Na ja, so lange ist natürlich relativ, aber wenn man bedenkt, dass ich sonst jeden Monat einen gemacht habe, sind drei Monate doch recht lang. Aber im November und den größten Teil im Dezember gab es einfach keine neuen Bücher von denen ich euch berichten konnte. Denn tatsächlich ging mein kleines Tief soweit, dass ich noch nicht einmal Lust hatte, Bücher zu kaufen. (Echt kein gutes Zeichen, hätte mir  eigentlich gleich klar sein müssen :D) 

Glücklicherweise hat sich das aber relativ schnell wieder erledigt, denn in den letzten Wochen habe ich wieder voll zugeschlagen. Ich bin wieder voll im Flow und freue mich sehr. Mein Geldbeutel eher nicht so...

Ihr kennt das ja. Aber jetzt möchte ich euch natürlich auch endlich zeigen, um welche Bücher es denn überhaupt geht.


Noch vor Weihnachten habe ich mir selbst ein kleines Büchergeschenk gemacht. Ich hatte nämlich gesehen, dass die Jubiläumsausgabe von City of Bones bei Book Depository reduziert war und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Vor allem da die Ausgabe wirklich so, so schön ist. Ich bin wirklich ein bisschen verliebt.

Zu Weihnachten habe ich dann auch endlich die Collector’s Edition von A Darker Shade of Magic bekommen, die auch einfach wunder, wunderschön ist! Besonders weil mir die Reihe letztes Jahr innerhalb kürzester Zeit so sehr ans Herz gewachsen ist und da ist es natürlich umso schöner, wenn es so eine tolle Ausgabe davon gibt.

Zwei meiner Neuzugänge aus dem Januar könnte man als Überbleibsel aus dem letzten Jahr bezeichnen. The Female of the Species habe ich gekauft, weil es mir in einigen Jahresrückblicken über den Weg gelaufen ist, und alle so unglaublich begeistert davon waren. Ich hoffe natürlich auch, dass es mir gefällt und besonders, dass ich auch bald dazu komme, es zu lesen. 


Das zweite Buch ist eine Neuerscheinung aus dem letzten Jahr. Es ist schon eine Weile her seit ich einen Großteil der Geschichten von Michelle Raven verschlungen habe und jetzt kann ich nur noch alle paar Jahre zu einem neuen Buch von ihr greifen, wenn es denn endlich erscheint. Ich bin wirklich gespannt auf Tödliche Bedrohung, den neuen Teil aus der TURT/LE-Reihe, in der es übrigens um weibliche Navy Seals geht (was viel cooler ist als es klingt), und hoffe, dass er mich genauso überzeugen kann wie der Rest der Reihe. 

Als nächstes habe ich Blood Fury von J. R. Ward für euch. Aber, Aileen, hast du nicht im Neuerscheinungspost gerade noch gesagt, dass dir 22 € für das Buch zu teuer sind? Ja. Aber ich hatte einen Gutschein ich bin schwach. Nein, im Ernst. Ich hatte einen Gutschein und habe überlegt, welches Buch ich mir kaufen möchte und konnte mich nicht entscheiden—what else is new?—und dann ist mir aufgefallen, dass Blood Fury das einzige auf der Liste war, das ich wirklich sofort lesen würde, wenn es bei mir ankommt und ich habe so lange darauf gewartet und dann dachte ich mir: scheiß drauf.

Zum Schluss aber wahrscheinlich auch keine Überraschung habe ich dann noch Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl, was ich tatsächlich schon einige Tage vor Erscheinen in der Buchhaltung gefunden habe und mein Glück gar nicht so richtig fassen konnte. Gelesen ist es deswegen natürlich auch schon, aber Genaueres dazu gibt es dann in meinem Monatsrückblick am Donnerstag. 

Welche Bücher sind in letzter Zeit so bei euch eingezogen? Habt ihr eins von meinen schon gelesen?

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :)
    ich weiß gar nicht, warum ich grad auf deinem Blog bin, weil ich eigentlich für eine Klausur am nachmittag lernen müsste. Aber ich nehm es mal als Pause von der Klausur, die ich heute morgen geschrieben habe :D
    Blood Fury und Verliere Mich. Nicht. durften bei mir diesen Monat auch einziehen.
    A Darker Shade of Magic steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich es mir noch nicht gekauft. Wahrscheinlich hab ich einfach nur zu viel Angst, dass es mir nicht gefallen könnte.
    The Female of the Species würde mich auch interessieren und ich bin schon gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ha ha ha, ach schön, dass wir da alle gleich sind :D
      Aber Belohnungen sind wichtig und Pausen auch! Ich hoffe, die Klausur war trotzdem gut :)

      Oh, das glaube ich. Das geht mir auch mit genug Büchern so, aber hier kann ich es dir nur wieder und wieder empfehlen! Vielleicht kannst du dir ja erstmal das eBook anschauen? Das ist nicht so teuer.

      Uh ja, ich bin auch schon ganz gespannt!

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.