Mittwoch, 7. Juni 2017

[Lesestatistik] Mai 2017

Hallöchen ihr Lieben!

Hier bin ich ganz kurz und knapp (oder auch nicht) mit meiner Lesestatistik für den Mai. Heute ist für mich der Abend vor der mündlichen Prüfung und ich bin gerade dabei, mich mit Blogposts und Herr der Ringe abzulenken. Mal sehen, wie wie das funktioniert.

Wie schon in der Leseplanung erwähnt, habe ich im Mai meine Abschlussprüfung geschrieben (und bestanden - wuhu!) und hatte danach wieder mehr Zeit zum Lesen. Der Mai war demnach für mich auch ein echt toller Lesemonat. Ich habe einiges geschafft und bin total happy darüber, dass ich mal wieder so viel Zeit mit Büchern verbracht habe.

Besonders Spaß gemacht hat mir mein Reread von den Mortal Instruments zur Vorbereitung auf Lord of Shadows, was ich dann diesen Monat lesen möchte. Sehr gut gefallen hat mir auch Gemina - sogar noch besser als der erste Teil! Eigentlich hatte der Mai aber nur tolle Bücher. Ich hatte mich auch sehr auf Feel Again gefreut und das Buch hat mir auch super gut gefallen! Es folgen auch bald noch einige Rezensionen, aber alles zu seiner Zeit. 

 
 

1. Harry Potter and the Chamber of Secrets - J. K. Rowling (illustriert) (5 von 5 Federn)
2. Gemina - Amie Kaufman & Jay Kristoff (5 von 5 Federn) [Rezension]
3. Ausgelöscht - Cody McFadyen (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
4. City of Lost Souls - Cassandra Clare (reread) (5 von 5 Federn)
5. Feel Again - Mona Kasten (4,5 von 5 Federn) [Rezension]
6. City of Heavenly Fire - Cassandra Clare (reread) (5 von 5 Federn)
7. The Distance Between Us - Kasie West (4 von 5 Federn) [Rezension folgt]

Statistik

gelesene Bücher: 7
gekaufte Bücher: 2
SuB Anfang des Monats: 38
SuB Ende des Monats: 34
e-Sub: 20 (-)
angefangene Reihen: 18 (-1)
gelesene Seiten insgesamt: 3.264
gelesene Seiten pro Tag: 108,8
durchschnittliche Bewertung: 4,7

Highlight


Lowlight

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.