Sonntag, 4. Juni 2017

[Leseplanung] Juni 2017

Hey ihr Lieben!
Diesen Monat hänge ich nicht nur ein bisschen hinterher mit meinen Posts, ich hänge total zurück, aber gerade stört mich das nicht einmal wirklich, weil das auch heißt, dass ich euch mitteilen kann, dass ich meine Abschlussprüfung bestanden habe \o/ Yaaaay! Tja, na ja, zumindest den schriftlichen Teil, aber der mündliche folgt schon nächste Woche und danach bin ich freeeei!

Die Belohnung dafür waren natürlich auch schon ein paar Bücher, aber es bedeutet auch, dass ich ab nächster Woche endlich wieder richtig Zeit zum Lesen habe und nicht nur ein bisschen mehr, sondern so viel, dass ich theoretisch den ganzen Tag außer arbeiten nichts anderes tun könnte.

Um das zu feiern habe ich mir einige Bücher herausgesucht, auf die ich mich seit Monaten wahnsinnig freue, und Lord of Shadows habe ich auch schon seit Erscheinungstermin hier, konnte es aber noch nicht lesen, weil ich dazu erst mein Reread der Reihe beenden muss. Sowieso gehören 4/5 Bücher von meiner Liste zu meinem kleinen Rereadprojekt (dazu habe ich übrigens auch einen Post gemacht) und es kann auch sein, dass noch mehr dazukommen, aber eigentlich finde ich 5 eine ganz gute Zahl und nachdem was ich bisher mitbekommen habe, ist es nach Lord of Shadows auch gut möglich, dass ich danach gar nichts mehr lese. 
Wir werden sehen. Ich werde berichten. 



Lady Midnight - Cassandra Clare
Lord of Shadows - Cassandra Clare
This Savage Song - Victoria Schwab
Our Dark Duet - Victoria Schwab
The Goal - Elle Kennedy

Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.