[Lesestatistik] April 2017

by - 21:16

Hallöchen ihr Lieben!
Der April war bei mir ziemlich geprägt vom Lernen für die Abschlussprüfung, allerdings war es nicht ganz so schlimm wie im März, weil ich zwischendurch auch noch eine Woche Urlaub hatte. Lesetechnisch sind also tatsächlich 5 Bücher, 1 Novelle und 1 Graphic Novel dabei rumgekommen. Definitiv mehr als ich erwartet hatte. 

Ich habe die TID-Reihe beendet und sie hat mir beim zweiten Mal lesen sogar noch besser gefallen als beim ersten Mal. Genauso großartig war auch der siebte Teil von Saga, was mich ein bisschen überrascht hat, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es mich so umhaut. Toll war auch The Bane Chronicles, weil ich dadurch nochmal einen ganz anderen Blick auf die Schattenjägerwelt bekommen habe. 

 
 

1. Clockwork Princess - Cassandra Clare (5 von 5 Federn)
2. Saga Vol. 7 - Brian K. Vaughan, Fiona Staples (5 von 5 Federn)
3. The Bane Chronicles - Cassandra Clare (4 von 5 Federn) [Rezension]
4. The Chosen - J. R. Ward (4 von 5 Federn) [Rezension]
5. Shadow and Bone - Leigh Bardugo (4 von 5 Federn) [Rezension]
6. The Tailor - Leigh Bardugo (3 von 5 Federn)
7. City of Fallen Angels - Cassandra Clare (4,5 von 5 Federn)

STATistik

gelesene Bücher: 7
gekaufte Bücher: 8
SuB Anfang des Monats: 35
SuB Ende des Monats: 38
e-Sub: 20 (+2)
angefangene Reihen: 19 (+1)
gelesene Seiten insgesamt: 2.557
gelesene Seiten pro Tag: 85
durchschnittliche Bewertung: 4,2

Highlight


Lowlight

---

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Also trotz Lernen hast du ja doch noch eine ganze Menge geschafft :D
    "The Beast" habe ich im April ebenfalls gelesen, obwohl ich eigentlich dachte ich müsste bis August warten. Die TID und TMI Reihen sollte ich auch nochmal lesen. Die Reihen sind wirklich toll.
    Wenn du deine Abschlussprüfungen noch vor dir hast, drücke ich dir für diese ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja, das stimmt.
      Oh ja, das sind sie! Kann dir einen Reread nur empfehlen. Das hat mich die letzten Monate echt glücklich gemacht.

      Ja, leider. Am 9. und 10. ist es soweit... Vielen Dank :)

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.