Sonntag, 2. April 2017

[New in] März 2017

Hey ihr Lieben!
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich zu nichts komme und deswegen gibt es meine Neuzugänge auch erst heute. Der März war ein sehr stressiger Monat für mich und zur Belohnung gab es zwischendurch natürlich ein paar Bücher. 



1. A Conjuring of Light - V. E. Schwab
2. Poison Study - Maria V. Snyder
3. Strong Signal - Megan Erickson & Santino Hassell
4. This New World - Laura Newman
5. Gathering Darkness - Morgan Rhodes
6. The Raven Boys - Maggie Stiefvater
7. Stalking Jack the Ripper - Kerri Maniscalco
8. Nowhere but here - Katie McGarry

Kommentare:

  1. Huhu liebe Aileen!

    Deine neuen Bücher sind wirklich top! Ich möchte schon sooo lange diese Reihe von V. E. Schwab lesen, bin aber immer noch nicht dazu gekommen. *shame on me* "Nowhere but here" ist ebenfalls auf meiner Wunschliste. Das Cover mit dem Motorrad hat mich einfach angelockt. ;) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuhu :)

      Oh ja, lies sie, lies sie, lies sie ♥

      Ha ha ha, ja da kann ich nur zustimmen. Ich stehe total auf Motorräder :D und ich liebe die Bücher von Katie McGarry. Ich bin schon richtig gespannt auf dieses hier :)

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen
  2. Hey :)
    Deine Neuzugänge sehen wirklich toll aus!
    Die Bücher von V.E. Schwab will ich auch noch unbedingt lesen. Von ihr habe ich tatsächlich noch kein einziges gelesen.
    "Stalking Jack the Ripper" und "Poison Study" stehen bei mir noch auf der Wunschliste.
    Von der Falling Kingdoms Reihe lese ich gerade den ersten Band, aber der gefällt mir irgendwie immer weniger. Ich finde es ja an sich nicht schlecht, aber wirklich beeindruckend finde ich das Buch auch nicht. Wird dir Reihe mit den nächsten Büchern besser?
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh ja, lies sie unbedingt!
      Die beiden Bücher stehen auch schon echt lange auf meiner und ich freue mich, dass sie endlich bei mir eingezogen sind.

      Zu Falling Kingdoms muss ich sagen, dass mich der erste Teil auch nicht so begeistert hat. Der zweite war dann besser und der dritte hat mir auch gut gefallen. Insgesamt ist es aber definitiv nicht so gut wie ich erwartet.

      Liebe Grüße
      Aileen

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.