[Leseplanung] Februar 2016

by - 06:25

Hey ihr Lieben!
Es ist schon wieder Ende des Monats und das heißt es ist Zeit für eine weitere Leseplanung. Im letzten Monat hat das eigentlich ganz gut geklappt und deswegen werde ich es für diesen Monat wieder machen. Es sind dieses Mal viel zu viele und ich bezweifle, dass ich es schaffe, sie alle zu lesen (vor allem, weil ich die zweite Hälfte des Monats lernen muss) aber wir werden ja sehen.


 

1. Die Winterrose - Jennifer Donnelly
2. Saga Vol 4 - Brian K. Vaughan und Fiona Staples
3. Stars Above - Marissa Meyer
4. Echoes of Scotland Street - Samantha Young
5. Night Circus - Erin Morgenstern
6. The Kiss of Deception - Mary E. Pearson
7. White Hot Kiss - Jennifer L. Armentrout
8. Practice Makes Perfect - Julie James
9. Maybe Someday - Colleen Hoover
10. Never, never - Colleen Hoover und Tarryn Fisher

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.