[Neuerscheinungen] November 2015

by - 23:37

Hey ihr Lieben!
Können wir bitte nicht darüber sprechen, dass November ist? Danke.
Nächsten Monat spricht mich nur ein Buch wirklich an. Das hätte ich dann aber am liebsten auch sofort. Ich spreche natürlich von Winter. Die Reihe habe ich ja dieses Jahr für mich entdeckt und bin fast traurig sie schon wieder beenden zu "müssen". Trotzdem kann ich das Buch kaum erwarten und bin so gespannt wie alles ausgeht. Das einzige andere Buch, das ich gerne lesen würde, ist November 9, aber da ich die Bücher von Colleen Hoover (abgesehen von der Hopeless- Reihe) in der richtigen Reihenfolge lesen will, wird das noch ein bisschen warten müssen.



The Revolution of Ivy – Amy Engel (#2) 03. November 
The Lies About Trouth – Courtney C. Stevens (-) 03. November
Bloodlines: Der rubinrote Zirkel – Richelle Mead (#6) 05. November
Black Dagger: Gefangenes Herz – J. R. Ward (#25) 09. November

 

Straße der Schatten – Jennifer Donnelly (-) 09. November
November 9 – Colleen Hoover (-) 10. November
Winter – Marissa Meyer (#4) 10. November
Soundless – Richelle Mead (-) 10. November


Der Glasmurmelsammler – Cecelia Ahern (-) 18. November
The Diviners: Die dunklen Schatten der Träume – Libba Bray (#2)  20. November
Love and Confess – Colleen Hoover (-) 20. November

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.