Cover Monday #14

by - 07:02

Hey, ihr Lieben!
Und schon ist Montag. Und Mai. Ich fass es nicht. Heute gibt es (mal wieder) ein Buch, das ich bereits gelesen habe. Es war eines meiner Highlights im letzten Jahr und das Cover ist wirklich atemberaubend. Ich liebe alle Cover dieser Reihe. Sie sind ja auch alle auf die gleiche Art und Weise gemacht, aber dieses hier mag ich am allerliebsten. Ich finde die Farbzusammenstellungen von allen drei am besten und es ist einfach… wow. Mehr brauche ich dazu eigentlich gar nicht sagen. 


I have a curse
I have a gift

I am a monster
I'm more than human

My touch is lethal
My touch is power

I am their weapon
I will fight back

Juliette hasn’t touched anyone in exactly 264 days.

The last time she did, it was an accident, but The Reestablishment locked her up for murder. No one knows why Juliette’s touch is fatal. As long as she doesn’t hurt anyone else, no one really cares. The world is too busy crumbling to pieces to pay attention to a 17-year-old girl. Diseases are destroying the population, food is hard to find, birds don’t fly anymore, and the clouds are the wrong color.

The Reestablishment said their way was the only way to fix things, so they threw Juliette in a cell. Now so many people are dead that the survivors are whispering war – and The Reestablishment has changed its mind. Maybe Juliette is more than a tortured soul stuffed into a poisonous body. Maybe she’s exactly what they need right now.

Juliette has to make a choice: Be a weapon. Or be a warrior.

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Die Reihe will ich schon so lange lesen *-* Die Cover sind einfach der Wahnsinn!! Bei meinem nächsten Buchkauf werde ich mir den ersten Teil auf jeden Fall endlich zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hey,
    die Reihe ist echt super. Hab sie schon auf deutsch gelesen und hab mir gestern Band 1 auf englisch bestellt. Die Covers der englischen Ausgaben sind so schön, freu mich schon wenn mein Exemplar ankommt^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh tolles Cover und toller Blog! Bin sofort Leserin geworden! :-)

    Würde mich über einen Besuch von dir riesig freuen:-)

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/cover-monday.html?showComment=1430764891198&m=1


    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.