[Leseplanung] Juni 2014

by - 10:00

Hallöchen ihr Lieben! 
Für den Monat Juni habe ich mir habe ich mir ziemlich viele Bücher vorgenommen, weil ich ab dem fünften Juni, wo ich meine mündliche Prüfung habe, nicht mehr lernen muss und den ganzen Monat relativ viel Zeit habe. Im Moment schaffe ich nicht ganz soo viel, was aber daran liegt, dass ich mir für City of Heavenly Fire ein bisschen mehr Zeit lassen will, weil ich mal wieder nicht will, dass es vorbei ist. Besonders gespannt bei den anderen Büchern bin ich besonders gespannt auf Legend 2: Schwelender Sturm, Silber: Das zweite Buch der Träume und Perfect Chemistry.

Was habt ihr für den Juni geplant?


1. Der Bilderwächter


2. it.Girl 7: Infamous


3. Legend 2: Schwelender Sturm


4. A Clash of Kings 


5. Perfect Chemistry


6. The Great Gatsby


7. Midnight Breed 1: Geliebte der Nacht


8. Black Dagger 18: Nachtseele


9. Silber: Das erste Buch der Träume (re-read)


10. Silber: Das zweite Buch der Träume

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Da hast du dir tolle Bücher vorgenommen! Ich möchte City of Heavenly Fire auch unbdeingt lesen, genauso wie Silber- Das zweite Buch der Träume. Perfect Chemistry habe ich schon gelesen und ich liebe das Buch, ich bin sehr gespannt auf deine Meinung!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freue mich auch schon auf jedes einzelne! :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.