Spontaner Read-a-thon Day #2

by - 00:12

Tag 2 (Sonntag, 11.05.2014):

12:51


Guten Morgen (oder eher Mittag) ihr Lieben!
Ich komme gerade vom Essen und habe heute noch gar nichts gelesen. Heute Morgen habe ich mit meinem Bruder gefrühstückt und meiner Mutter ihr Geschenk gegeben, geduscht, Mario Kart gespielt, ein bisschen YouTube geguckt und endlich Saphirblau bei eBay ersteigert! Ich habe diesen Monat schon wieder so viele Bücher gekauft - dabei wollte ich das gar nicht. Jetzt habe ich allerdings noch ein bisschen Zeit. Wir sind heute Nachmittag um drei bei meiner Oma zum Kaffeetrinken eingeladen und deswegen weiß ich noch nicht so genau, wie viel ich heute schaffen werde. Einerseits würde ich das Buch natürlich total gerne beenden, aber andererseits auch nicht, weil die Trilogie dann schon zu Ende ist. Na ja, ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal weiterlesen und melde mich dann nochmal kurz bevor wir zu meiner Oma gehen.

14:32

Soo, jetzt ist es schon relativ spät und ich müsste mich eigentlich längst fertig machen. Stattdessen sitze ich hier und schreibe lieber ein Update. Es wundert mich nicht wirklich. Ich habe bis eben gelesen und bin jetzt auf Seite 197. Ich bin immer noch total begeistert und bin aber zum Glück wieder bei einer Stelle angekommen, bei der ich mehr oder weniger beruhigt aufhören kann. Ich bin mal gespannt, wie lange das Kaffeetrinken dauert und werde danach oder heute Abend auf jeden Fall noch weiterlesen. Ich kann es kaum glauben, dass ich jetzt schon mehr als die Hälfte gelesen habe (gerade bin ich bei 61%). Ich habe gerade zwar nicht die geringste Ahnung, wie sich alles auflösen wird, aber ich finde, bis jetzt wurden die wenigen Dinge, die schon geklärt wurden, echt gut gelöst. Okay, ich sollte mich jetzt wirklich beeilen... 

16:43

Ich bin jetzt wieder zu Hause und habe viel zu viel Kuchen gegessen. Ich glaube, ich werde heute einfach nichts mehr sonst essen (außer vielleicht ein bisschen Obst heute Abend). Das Kaffeetrinken war eigentlich sogar ganz lustig und ich fand es echt schön, meine Tante und ihren Freund wiederzusehen. Jetzt werde ich noch ein bisschen lesen. Mal sehen, wie weit ich so komme. 

18:16

Ich habe tatsächlich schon Seite 259 erreicht und das geht mir gerade alles ein bisschen zu schnell. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen, aber ich glaube ich fange nachher mit einem anderen Buch an. Ich will noch nicht, dass es zu Ende ist :(. Es sind allerdings ein paar Dinge passiert, die mich ziemlich überrascht und schockiert haben, aber es sind auch noch so viele Sachen offen, bei denen ich keine Ahnung habe, wie sie aufgeklärt werden. 

00:06

Ich habe gerade tatsächlich noch mit einem neuen Buch angefangen und zwar mit T is for... von Anna Katmore/Piper Shelly (wie auch immer). Es gefällt mir total gut und ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Gerade bin ich aber erst auf Seite 50 und es ist noch nicht so richtig viel passiert. Es ist auf jeden Fall total interessant auch etwas über die anderen Charaktere zu lesen und ja. Es hat auch fast 400 Seiten, worüber ich ziemlich froh bin und freue mich schon darauf, morgen weiter zu lesen. Natürlich freue ich mich auf The One. Ich hoffe, dass ich morgen ein bisschen etwas schaffen werde, obwohl ich lernen muss.


Ich lese gerade:




Beendet:

---

gelesene seiten seit dem letzten update: 188


Gelesene Seiten insgesamt: 308

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.