Leseziele 2014 Update #1

by - 10:00

Hallöchen ihr Lieben!
Vor einem Monat habe ich euch meine Leseziele vorgestellt und für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich euch jeden Monat ein Update gebe. Es ist natürlich, nach nur einem Monat, noch nicht besonders viel passiert, aber ein bisschen ja immerhin schon.

1. 100 Bücher lesen
Ich bin im Moment bei elf Büchern und liege damit sehr, sehr gut im Plan.

2. gezielter Bücher kaufen (und Reihen beenden)
 Ich habe im Januar tatsächlich drei Bücher gekauft, die Teil einer Reihe sind (The Elite, Leichenblässe und Scheintot), aber auch drei erste Teile (The Selection, Legend #1 und Into the Deep). Das habe ich aber schon wirklich lang nicht mehr gemacht, deswegen finde ich es nicht so schlimm. Außerdem freue ich mich schon darauf sie zu lesen und eins habe ich sogar schon gelesen. 
Dann habe ich auch noch drei Reihen beendet (Harry Potter, Little secrets&lies und Dark Canopy/Destiny) und drei weitergelesen (Jette-Reihe, it. Girl und Demonica).

3. Eine "Klassikerreihe" lesen
Damit bin ich noch nicht weiter gekommen.

4. alle Harry Potter- Bücher und Filme kaufen
Ich bin immer noch bei dem ersten Buchteil und den ersten beiden Filmen.

5. "The Great Gatsby" lesen
Habe ich noch nicht, aber ich habe es schon gekauft.

6. 20 englische Bücher lesen
Ich habe bis jetzt zwei englische Bücher gelesen und damit auch gut im Plan.

7. Endlich eine Reihe von Simone Elkeles lesen
Damit bin ich auch nicht weiter außer, dass ich beschlossen habe mit der ersten Reihe anzufangen und sie auf Englisch zu lesen.

8. Die "Game of Thrones"-Bücher lesen
Ist in Arbeit. Ich habe gerade ein paar Bücher bei eBay unter Beobachten gesetzt. 

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.