[Leseplanung] Februar 2014 Update #3

by - 14:05

Hey ihr Lieben!
Hier kommt das letzte Update zu meiner Leseplanung in diesem Monat. Ich habe sieben der acht geplanten Bücher gelesen und das achte werde ich vermutlich nicht mehr lesen, weil mir irgendwie im Moment so g a r nicht danach ist... Nach der Übergang war mir irgendwie eher nach leichterer Lektüre und deswegen habe ich noch einen Teil von Gossip Girl und den nächsten Teil der Hunter-Reihe gelesen. Was danach kommt weiß ich noch nicht so genau.

    
   

1. Die Königliche
2. Gossip Girl 9: Träum doch einfach weiter
3. Hunter 1: Vertraute Gefahr
4. Feuer und Glas: Der Pakt
5. Amor 3: Requiem
6. The Selection (englisch)
7. Der Übergang
8. Die Bücherdiebin (re-read)

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.