[Leseplanung] Januar 2014 Update #3

by - 17:44

Hey ihr Lieben!
Hier ist das nächste Update meiner Leseplanung für diesen Monat. Für Harry Potter habe ich zwar ziemlich lange gebraucht, aber das finde ich eigentlich nicht wirklich schlimm. Tempted habe ich erst eben gerade beendet und die Rezension geschrieben. 
Und weil es so gut lief, habe ich jetzt ein anderes Buch dazwischen geschoben, nämlich Demonica 3. Der zweite Teil ist schon ziemlich lange her und deswegen freue ich mich jetzt auf diesen hier :)


1. Little Secrets: Vollkommen verliebt
2. Little Lies: Vollkommen vertraut
3. Der Sommerfänger
4. Dash and Lily's Book of Dares
5. Dark Destiny
6. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
7. it.Girl 6: Tempted
8. City of Ashes (reread)

   
   


Wie läuft es bei euch so? Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat schon gelesen?

You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.