Buchverfilmungen 2014

by - 10:00

Bonjour!

Letztes Jahr habe ich irgendwann im Oktober oder November eine Filmvorschau gemacht und das wollte ich dieses Jahr jetzt wieder machen.

Bei vielen Filmen war es mir irgendwie gar nicht so klar, dass so viele Verfilmungen schon nächstes Jahr herauskommen. Es werden ja sowieso so viele Bücher verfilmt, dass man irgendwie den Überblick verliert.

Das hier sind jetzt erstmal die Filme, die ich herausgesucht habe:

Vampire Academy 1: Blutsschwestern (Trailer)
20.02.2014

The Maze Runner/Die Auserwählten im Labyrinth
20.03.2014

Die Bestimmung (Trailer)
10.04.2014

Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 1 
27.11.2014
(Ich wusste gar nicht, dass der letzte Teil in zwei Teile geteilt wird.)

Der Hobbit - Hin und zurück
 17.12.2014

Hier sind noch so ein paar andere Filme, bei denen die Starttermine noch nicht feststehen (Ich werde aber noch ein Update machen, wenn sie es doch tun). 

Der Nachtzirkus 

Saphirblau

Die unendliche Geschichte - Remake


Und dann habe ich auch noch ein paar andere Filme herausgesucht, die nichts mit Büchern zu tun haben, aber auf die ich mich auch seehr freue.

The Amazing Spiderman 2 
17.04.2014

Drachenzähmen leicht gemacht 2 
31.07.2014

22 Jump Street 
21.08.2014

Minions 
18.12.2014

Doctor's Diary

Hancock 2

Sherlock Holmes 3

Jumper 2

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe die Vampire Academy Reihe abgöttisch. Dass sie nun verfilmt wird, ist total klasse, wobei ich vom Teaser Trailer nicht gerade begeistert war :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade den dritten Teil ausgelesen und bin jetzt total begeistert davon. Den Trailer fand ich aber auch nicht besonders gut...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.