[Lesestatistik] August 2012 + [Random] Danke

by - 20:45

 Hallöchen!
Also ich möchte mich einmal ganz herzlich bei allen Lesern bedanken. Es sind ja mittlerweile schon 21 Stück! Das ist echt toll, ich freue mich so sehr darüber ♥ :)
Naja, dann kann es sein, dass ich in nächster Zeit nicht mehr so oft poste, weil auch bei mir die Schule wieder angefangen hat...
So, dann ist hier noch meine Lesestatistik für den Monat August: 

Gelesene Bücher: 5

Amor Trilogie 01: Delirium, Lauren Oliver 409 Seiten
Seelen, Stephenie Meyer 891 Seiten
Thirteen Reasons Why / Tote Mädchen lügen nicht, Jay Asher 288 Seiten
Mythos Academy 02: Frostfluch, Jennifer Estep 391 Seiten
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner, Kerstin Gier 280 Seiten

Seitenzahl gesamt: 2259
Seitenzahl pro Tag: 72,87

Lieblingsbuch im August:


You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.