[Lesestatistik] Juli 2012

by - 10:00

Gelesene Bücher: 7
Sternenschimmer, Kim Winter 572 Seiten
Flames 'n' Roses, Kiersten White 381 Seiten
Ewiglich 01: Die Sehnsucht, Brodi Ashton 380 Seiten
Erebos, Ursula Poznanski 486 Seiten
Die Bestimmung, Veronica Roth 475 Seiten
Für alle Fälle Liebe, Julie James 332 Seiten
Bis ich dich wiedersehe, Marc Levy 299 Seiten

Seitenzahl gesamt: 2925
Seitenzahl pro Tag: 94,4

Ich will jetzt nicht schon wieder schreiben, dass ich das total viel finde :D Obwohl es noch mehr ist als letzten Monat. Naja, aber es sind ja auch Ferien und die Bücher haben mir alle total gut gefallen :p

Lieblingsbuch im Juli:
Ja, wie gesagt, alle Bücher haben mir total gut gefallen.. Und ich habe vielen Büchern 14 Punkte gegeben... Deswegen fällt es mir ziemlich schwer, mich zu entscheiden. Ich schwanke im Moment zwischen Ewiglich die Sehnsucht, Erebos und Für alle Fälle Liebe... Naja, was solls, ich nehme jetzt einfach:


You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.