[Lesestatistik] Mai 2012

by - 12:35

Gelesene Bücher: 5

GossiP.Girl 02: Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt, Cecily von Ziegesar 256 Seiten
Zweiunddieselbe, Mary E. Pearson
333 Seiten
Ein schreckliches Geheimnis, Evelyne Brisou-Pellen
87 Seiten
Chroniken der Unterwelt 02: City of Ashes, Cassandra Clare
480 Seiten
Unser letzter Sommer, Ann Brashares
317 Seiten

Seitenzahl gesamt: 1473
Seitenzahl pro Tag: 47,51

Mhhmm, deutlich weniger als letzten Monat :( Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich lernen musste und keine Ferien hatte...

Lieblingsbuch im Mai:
Ich habe diesen Monat ja zwei Bücher mit 4,5 Herzchen bewertet. "City of Ashes" und "Unser letzter Sommer". Und ich bin mir wirklich nicht sicher für welche sich mich entscheiden soll... Puhh. Letzten Monat war mein Lieblingsbuch ja schon "City of Bones". Daher habe ich mich jetzt dafür entschieden, dass mir "Unser letzter Sommer" am besten gefallen hat :)



You May Also Like

0 Kommentare

Mit der Nutzung dieses Feldes erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.